Fish

Dienstag, 13. März 2012

Stadtreporter gesucht

HRS (Hotel Reservation Service) wurde 1972 als Einzelunternehmen gegründet und bietet heute über 250000 Hotels in Deutschland, Europa und weltweit.
Bist du Blogger und brauchst mal wieder Urlaub? HRS sucht Stadtreporter und belohnt Woche für Woche den besten Blogpost mit einem Hotelgutschein für zwei Personen.
Und in drei Schritten könnt ihr dabei sein: Traumstadt auswählen-Linkempfehlung in den Blogbericht einbinden-Blogpost eintragen und mit ein bisschen Glück, geht es bald in den Urlaub!

Welche ist meine Traumstadt in Deutschland? – Dresden!
Warum Dresden?
Dresden – die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen.
Bereits 1206 wurde das erste Mal Dresden erwähnt. Heute gibt es eine Menge zu erleben! Beiderseits liegt Dresden an der Elbe, vielleicht ist die Stadt deswegen so sehr begrünt.
Ich war schon einige Male in Dresden und jedes Mal gibt es etwas Neues zu erleben, es ist nicht umsonst eine der Kunst- und Kulturstädten. Neben Theater und Musik ist die Semperoper sicherlich jedem ein Begriff. Natürlich gibt es auch eine geraume Anzahl an Museen, wie wäre es mit dem Deutschen Hygiene-Museum, welches mit ständig wechselnden Ausstellung wirbt?
Egal ob bei Tag oder Nacht, Dresden ist immer sehenswert. Ich liebe die Architektur und die Umgebung. Es gibt immer etwas zu unternehmen, zu sehen und zu entdecken
Und auch die Umgebung Dresdens ist einfach wunderschön.
Also ich könnte sofort wieder Urlaub machen :)
HRS bietet einige gute Angebote für Dresden an - da komm ich glatt ins schwärmen!

Na auch Lust bekommen?
-> Stadtreporter werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen