Donnerstag, 15. März 2012

getdigital - wer suchet der findets hier ;)


...ANZEIGE | kostenloses Produkt...

Über getdigital
Seit Juni 2002 wurde getdigital.de, so wie wir es jetzt kennen, ins Leben gerufen. Es sollte eine Website sein, die speziell Computerfreaks anspricht. Und da der Ansturm auf den Shop immer größer wurde, wurde aus einem zweier Team ein wesentlich Größeres.

Bestellung
Die Bestellung bei getdigital ist ziemlich intuitiv. Entweder man lässt sich auf der Startseite von den Neuigkeiten und Topsellern berieseln oder man nutzt die verschiedenen Kategorien am linken Rand.

Wenn man speziell etwas zum Verschenken sucht, sollte sich die Kategorie „Geschenkideen“ als hilfreich erweisen, dort gibt es eine super Unterteilung, die das Suchen einfacher gestaltet!

Ansonsten sind die Kategorien in Gadgets & mehr, Haus& Büro, Ausrüstung und Outfits unterteilt. Diese enthalten wiederrum Unterkategorien, um die Suchanfrage weiter zu personalisieren.
Natürlich kann man auch speziell nach Sonderangeboten oder neuen Artikeln suchen.

Von alltäglichen Gegenständen bis hin zu ausgefallenden Gadgets gibt es so einiges zu entdecken!

Hat man dann sein Wunschprodukt gefunden, erhält man auf der nächsten Seite noch einige Informationen zum Produkt, neben technischen Informationen und einer Kurzinfo werden auch weitere passende Angebote angezeigt.

Im Warenkorb muss man nur noch Lieferort, Lieferart und Bezahlart wählen und die Bestellung ist schon fast abgeschlossen. Im Folgeschritt gilt es die Adresse einzugeben, die AGBs zu bestätigen und zu guter Letzt die Bestellung nochmals zu bestätigen.

Versand
Die Versandkosten lest ihr am besten hier nach!

Bezahlarten
Rechnung, Lastschrift, Vorauskasse, Paypal, Kreditkarte, Nachnahme, Selbstabholer

Mein Test
Die Bestellung fiel mir nicht leicht, da es echt viele tolle Artikel im Angebot gibt! Und was macht man, wenn man sich nicht entscheiden kann? Man lässt andere für sich entscheiden und spart sogar noch dabei ;)
Entschieden habe ich mich für das WSV AktionÜberraschungsshirt. Das tolle daran ist, dass man ein Überraschungs-Shirt erhält und nicht weiß, welches es sein wird und der Preis liegt bei 7,95 Euro, wobei der reguläre Preis zwischen 14,90 Euro und 28,90 Euro liegt!
Einfach Größe wählen und rein in den Warenkorb! Bereits einen Tag nach Eingang des Geldbetrages kam das T-Shirt bei mir an – sowas nenne ich mal schnell!
Das T-Shirt wurde in einer gepolsterten Versandtasche geliefert und war gut verpackt.

Das T-Shirt ist von Fruit of the Loom und somit von guter Qualität.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das T-Shirt erhalten habe. Es ist schwarz – da kann man ja nicht viel falsch machen und es steht ein toller Spruch darauf: „I’m blogging this.“ Und siehe da – schon habe ich darüber gebloggt :) Auch die Qualität des T-Shirts ist top! Beiliegend sind neben der Rechnung, ein paar Gutscheinkleber zum weitergeben, sowie eine kleine Packung Haribo Happy Cola – süße Idee!
Für mich ist getdigital.de einfach ein klasse Online-Shop um ausgefallene, lustige oder besondere Geschenke zu finden. Neben einer riesigen Auswahl, super Qualität und Kundenfreundlichkeit gibt es einfach nichts zu bemängeln *Daumen hoch*!
Danke an das getdigital-Team für den super Test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen