Fish

Sonntag, 5. Februar 2012

„Personello Pictures“ – Februar


Und auch dieses Jahr läuft diese kreative Aktion auf Personello.
Jeden Monat gibt es ein neues Fotothema, bei welchem man ein Foto nach vorgegebenem Thema gestaltet und auf seinem Blog postet. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Also seid kreativ und schaut mal vorbei!
Diesen Monat gibt es das Thema: Herzblätter.
Ich habe das Thema diesmal etwas allgemein und ausschweifend betrachtet.
Da Blätter, mit Bäumen und somit mit Holz in Verbindung gebracht werden können – habe ich dieses Fotothema etwas kreativ betrachtet :) - hier Mein Herzblatt:

Kommentare:

  1. Huhu.

    Habe dir einen Award verliehen um dir zusagen das mir dein Blog sehr sehr gut gefällt.
    http://mariatestet.blogspot.com/2012/02/mein-allererster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee - ich werde auch heute noch einen Beitrag dazu schreiben...

    AntwortenLöschen