Montag, 6. Februar 2012

Geburtstagssprüche gesucht? Hier wirst du fündig.

Wer kennt das nicht? Ein runder Geburtstag steht vor der Tür und man weiß nicht, was man schenken soll. Auf jeden Fall ist eine Karte dabei, doch da steht schon das nächste Problem vor der Tür: Was soll man nur in die Karte schreiben? Einfach nur ein tristes: Herzlichen Glückwunsch ist doch viel zu langweilig. Da muss schon was Kreativeres hin. Aber kreativ? Jetzt? Das geht nicht. Schnell die Klimperkiste angeschmissen und Ideen werden gesucht. Und genau da kommt die Seite GeburtstagsSprüche.net ins Spiel.
Die Seite listet Geburtstagswünsche zu jedem erdenklichen Thema auf. Ob es ein romantischer Wunsch oder sogar ein Wunsch im Bezug zur Arbeit ist, egal, es ist alles vorhanden.
Auch die, die eine kleine Rede auf einem Geburtstag halten möchten kommen auf ihre Kosten. Momentan kann man um die 50 Reden und unzählige lustige Geburtstagswünsche finden.
Ich habe mich auch auf der Seite nach einem kleinen Spruch umgesehen und bin fündig geworden. Bestimmt werde ich diesen bei einem nächsten Geburtstag verwenden.
Der Spruch heißt: Dein Geburtstag
Momentan findet auch ein kleines Gewinnspiel auf der Seite statt. Noch bis zum 29.02.2012 habt ihr Zeit mitzumachen.

Kommentare:

  1. das ist eine gute idee. danke für den hinweis!

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon toll, dass es mittlerweile so viele Webseiten gibt, die auch den Menschen helfen, die nicht als Dichter geboren wurden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gedicht "Dein Geburtstag" ist wirklich gut, ich habe das auch abgewandelt für die Karte für meine Tante benutzt.

    AntwortenLöschen