Donnerstag, 19. Januar 2012

[Futterbox] Futterproben für Hund und Katze

Seit kurzem gibt es die Seite Futterbox. Dort werden Proben an Hunde- und Katzenbesitzer versendet, von namentlich bekannten Markten.
Momentan läuft die Seite noch in der Testphase und im Rahmen dieses Tests werden 1000 Futterboxen verlost und außerdem ein IPod Shuffle.
Die Benutzung der Seite ist ganz einfach.
Zunächst legt man ein Profil für sein Tier an, dort muss man allgemeine Dinge, wie Gewicht, Alter oder Rasse angeben.
Bilder von https://www.futterbox.net/
Im Anschluss muss die eigene Adresse noch angegeben werden, damit die Proben auch ankommen. Ist das Profil dann zu 100% vollständig – steht den Futterprobenversand nichts mehr im Weg.
Nach dem Futterprobentest ist es natürlich wichtig Feedback zu geben.
Ob Verbesserungsvorschlag oder Lob, alles hilft den Firmen :)
Schaut doch einfach mal vorbei und seid dabei, wenn Futterbox an den Start geht.
Gerne könnt ihr euch auch über meinen persönlichen Link anmelden!

Kommentare:

  1. Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?

    Liebe Grüße
    Christin

    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe unseren Hund auch schon angemeldet:-) Habe dich gerade getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen