Montag, 30. Januar 2012

Eine kleine Übersicht

Auch ich wollte mich mal wieder melden :)
Als erstes möchte ich mich bei meinen treuen und neuen auch Lesern bedanken und hoffe, dass noch einige dazu kommen werden. Ich war überrascht, als ich gesehen habe, dass die 50 Leser Marke geknackt wurde – ihr seid echt toll! Ein Gewinnspiel ist geplant, es wird aber noch dauern – soll ja etwas tolles werden ;D 

Mein Päckchen von blog.de ist angekommen und ich habe es sogar schon getestet, der Bericht lässt noch auf sich warten, aber er wird sicherlich bald erscheinen.

Am Wochenende war in Berlin die 30. Lange Nacht der Museen. Man konnte Samstagabend in viele Museen hineinschauen, aber auch in das Rathaus oder in das Planetarium. Dazu hat es auch noch schön geschneit ;D Wer es verpasst hat oder gerne mal reinschnuppern möchte, die 31. Lange Nacht der Museen ist am 25. August 2012, da ist es mit Sicherheit etwas wärmer ^^

Es gibt wieder einiges neues zu testen und zu probieren. Hier möchte ich einfach auch Danielas Blog hinweisen, da sie sich immer viel Mühe gibt und die Links alle Top Aktuell sind!

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und nochmal vielen Dank an all meine Leser *freu*.