Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel für Blogger


Die Fernglas Agentur hat sich dieses Weihnachten wieder etwas Besonderes überlegt.
Hinter der Fernglas Agentur versteckt sich ein unabhängiger Ratgeber für Ferngläser und Zubehör. Man erfährt vieles über Marken, Vergrößerungen und alles Wissenswerte rund ums Thema Fernglas.
Aber zurück zur Blogger-Aktion. Als Hauptpreis winkt ein Fernglas für über 2000 Euro, sowie 3 weitere Amazon Gutscheine. 



Swarovski EL 10x42 Swarovision

Das Fernglas, welches man gewinnen kann, kann selbst aus einer Liste bereits getesteter Ferngläser gewählt werden. Darunter finden sich einige namentlich bekannte Hersteller, wie Zeiss oder Nikon. Das Swarovski Fernglas hat es mir am meisten angetan. Warum? Nicht weil ich Swarovski-verrückt bin und etwas für die Sammlung brauche, sondern als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder. Das Swarovski EL 10x42 Fernglas ist das einzige was man sowohl als Fernglas, als auch als Lupe verwenden kann. Alleine der Gedanke, ein Fernglas als Lupe benutzen zu können ist schon witzig. Da mein Bruder leidenschaftlicher Steinsammler ist, würde sich das Fernglas als optimal erweisen. Zusätzlich besitzt das Fernglas die Funktion der Fehlsichtigkeitskorrektur zum Ausgleich der unterschiedlichen Sehstärken beider Augen und es wiegt nur 800g. Beim Test von www.fernglasagentur.de hat es volle 5 Punkte bekommen, also spricht nichts gegen das Swraovski EL 10x42 - viele Funktionen, sieht gut aus und macht was her :) Auch gut geeignet für die Naturfeldzüge im Spreewald!

Wollt ihr auch die Möglichkeit haben ein solches oder ein anderes Fernglas zu gewinnen? Dann könnt ihr noch bis zum 20.12.11 an der Blogger-Aktion teilnehmen und euer Glück versuchen!