Dienstag, 20. Dezember 2011

Die Gewinner meines ersten Gewinnspiels

Die Gewinner meines ersten Gewinnspiels stehen fest!
Ausgelost wurde heute um genau 18:49 Uhr und jetzt stehen die beiden Gewinner fest.

Mitgemacht haben 8 Leser und insgesamt wurden 40 Lose erspielt.

Die beiden glücklichen Gewinner sind:
  1. Platz: Miriam von Mimmi's Teststrecke
  2. Platz: Koleen von little sweets in life

Bei allen anderen bedanke ich mich für's Mitmachen und es wird bestimmt bald ein neues Gewinnspiel geben, wo ihr eine neue Chance bekommt.
Die E-Mails gehen gleich raus.

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Habe garnicht mitbekommen das du ein Gewinnspiel verantstaltet hast. Schade hätte so gerne dann mitgemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank:-) Freue mich riesig... Wir haben ja auch schon kommuniziert:-) Auch Koleen gratuliere ich ganz herzlich. Hoffe Du hattest ein paar wundervolle Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Bei mir war es sehr strässig, aber schön:-)

    AntwortenLöschen