Samstag, 17. Dezember 2011

Bester Schnappschuss 2011


Auf chrizblog läuft momentan das Voting für den BestenSchnappschuss 2011.
Ich habe mich dafür beworben und auch mein Bild könnt ihr im Voting finden.
Als meinen Schnappschuss 2011 habe ich meinen Chihuahua Sunny gewählt. Sie liebt die Sonne, ist gern unterwegs – liebt aber genau so sehr das Faulenzen. 
Es war im Sommer, als ich ein Foto von ihr machen wollte, wie sie sich auf der, von der Sonne angewärmten, Treppe rekelt. In diesem Moment hat sie sehr herzhaft gegähnt und ich finde das Bild wirklich gelungen :) Mein Schnappschuss 2011 – findet ihr diesen auch schön? Schaut doch einfach auf chrizblog vorbei und votet mit, natürlich dürft ihr auch für andere Teilnehmer voten, die Konkurrenz ist groß, ich würde mich freuen, wenn ihr mitvotet! -> Voten
Hier nochmal mein Teilnahme-Foto:

Sunny beim Faulenzen
Vielen Dank fürs reinschaun ;)

Kommentare:

  1. Meine Stimme hast du weil ich das Foto aber auch echt klasse finde!!!!

    Liebe Grüße von tatjana, ich hoffe es stimmen noch ganz viele für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Foto, klasse Schnappschuss ;D. Drücke dir ganz fest die Daumen, muss gleich mal vorbeischauen. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bin hier Leserin zahnfeee das blaue Zeichen auf deinem anderen Blog bin ich auch eben Leserin geworden :-)
    Wenn was ist sag bitte Bescheid.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen