Freitag, 11. November 2011

Reiseblogger gesucht

Thomas Cook sucht Reiseblogger. Jeden Monat werden 2 Thomas Cook Reise-Gutscheine im Wert von 1000 Euro verlost. Um daran teilzunehmen musst du dir nur dein Wunschziel aussuchen (egal ob Urlaubsland und/oder Urlaubsstadt), einen Blogartikel darüber schreiben und den Link in ein Formular eintragen (bis zum 30.04.12). Und mit etwas Glück kannst du bald über dein Urlaubsziel bloggen und nicht mehr nur auf anderen Blogs davon lesen.
Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, nimmst du automatisch an jeder Monatsverlosung teil!
Urlaubslust geweckt?



Für mich steht die Traumstadt ganz klar fest – Wien.

Warum Wien?
Die alte Kaiserstadt kann mit viel Geschichte und Kultur punkten, sodass sich eine Städtereise auf jeden Fall lohnen würde. Ich liebe Österreich und das Essen und die Menschen dort! Wo sonst kommt das gute Wiener Schnitzel her oder die gewaltige Sachertorte.
Wien ist groß und ist eines der neun Bundesländern in Österreich.
Bei großen und kleinen Festen mit Rummel – ist mein einziger Gang, der Gang zum Riesenrad. In Wien steht der älteste Vergnügungspark Europas, natürlich mit Riesenrad :)
Seitdem ich einen Freund habe steht jedes Jahr ein kleiner Wanderurlaub an. Die Wege in und um Wien eignen sich hervorragend zum Wandern. Mein letzter Österreich Urlaub ist schon 6 Jahre her und unsere Wanderurlaube beschränkten sich bisher immer auf Deutschland, so dass Wien eine wunderbare neue Erfahrung für uns wäre. Und auch sonst hat Wien einiges zu bieten, mit was werden wir wohl beginnen? Die vielen schönen Schlösser bestaunen? In den Parkanlagen entspannen und die Natur genießen oder die Stadt unsicher machen?
Thomas Cook führt einige gute Angebote zu Wien-Reisen.
Es gibt so viel in Wien zu entdecken - ich will eigentlich nur noch dort hin :)