Sonntag, 20. November 2011

Gewinnt einen Weihnachtskalender!

Bald ist Weihnachten und ich wurde auch schon mit einem kleinen Adventskalender überrascht. Doch wer möchte nicht auch einen etwas größeren Kalender bekommen?
Auf der Seite tagestexte.de könnt ihr einen Kalender gewinnen mit (natürlich) 24 Kleinigkeiten. Jeden Tag gibt es ein kleines Präsent von Yomoy.de.
Wie immer könnt ihr Lose sammeln und wenn ihr Glück habt, dann bekommt ihr den tollen Kalender frei Haus geliefert.
Ich würde mir am liebsten Technikgeräte wünschen, denn mit diesen kann ich viel anfangen. Aber auch niedliche Kleinigkeiten und überraschendes finde ich toll.
Und wenn man so viele kleine Dinge hat, dann kann ich euch jeden Tag mitteilen, was denn Tolles in meinem Türchen drin war bzw. ist.
So sieht der Kalender aus, den ich bereits habe und daneben ist der Kalender, der verlost wird.
Das hier ist mein Kalender. :)
Diesen Kalender könnt ihr gewinnen.



Wie immer wünsche ich jedem viel Erfolg und einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen