Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neues auf einen Blick

Ich hatte die Möglichkeit dank Maria die Nivea long repair Spülung und das Shampoo zu testen

 
Zum vergrößern - auf das Bild klicken
 Heute habe ich es das erste Mal getestet und finde, dass sich meine Haare dank der Spülung viel weicher anfühlen und leichter kämmen lassen (wie auf der Rückseite beschrieben). Das Shampoo hat mich leider weniger überzeugt, es schäumt zu wenig und hat auch keinen schönen Duft. Aber vielleicht hält es ja was es verspricht und mein Haar zeigt nach der 3. Anwendung schon Anzeichen von mehr Stärke und mehr Glanz.
Es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und ich hätte nicht gedacht, dass sie Spülung so gut funktioniert!
Danke nochmal, dass ich es testen durfte : )


Vor zwei Wochen habe ich mich bei Nivea für mich angemeldet. Dort hat man die Möglichkeit Produkte zu testen und zu bewerten. Man erhält immer mal wieder Rabatt-Coupons und Produktproben und wird auf dem Laufenden gehalten. Heute habe ich mein Willkommens-Geschenk erhalten, einen Nivea-Taschen-Kosmetikspiegel.




Dank jpgames.de hatte ich die Möglichkeit Dragon QuestMonsters: Joker 2 für den Nintendo DS zu testen. Nach einigen Stunden Spielspaß könnt ihr meinen Testbericht auf CIAO! nachlesen! Meine CIAO! Testberichte findet ihr immer links oben auf meinem Blog, immer aktuell : )


Eure Claudia :)