Dienstag, 20. September 2011

Royal Canin Paket

Heute erreichte mich das kostenlose Royal Canin Probepaket! Auf www.royal-canin.de hat man die Möglichkeit, speziell für seinen Hund (oder seien Katze) das passende Futter zu finden. In meinem Fall ging es um meinen Chihuahua Sunny. Dabei wählt man zunächst die Hunderasse und kann dann ein Gratis-Testpaket bestellen. Dazu muss mein ein Formular ausfüllen mit ein paar kleinen Fragen, man erhält leider keine Nachricht, dass man etwas bekommt (so war es bei mir). Nach gut einer Woche habe ich das Paket nun erhalten.
Das Paket macht von außen einen guten Eindruck. Im inneren liegen 2x 60g des gewählten Futters bei, sowie 1x 50g Leckerlies, einen Namensanhänger und Infomaterial.






Mein Gratis-Futter (2x  60g)
Chihuahua 28 (Adult > 8 month)


-speziell für ausgewachsene Chihuahua – Ab dem 8. Monat

Das besondere:
-reduziert Stuhlgeruch
-Zahnsteinprophylaxe
-Krokette nach Maß (Größe, Form und Struktur angepasst auf den Kiefer)

-Höchste Akzeptanz (durch ausgewählte Nährstoffe)

Packungsgrößen
500g - 9,10 (UVP)
1,5kg - 16,25 (UVP)


Leider sind sämtliche Angaben auf den Testpaketen auf Englisch. Aber auf der Internetseite von Royal Canin kann man alles Wichtige nachlesen!

Leckerli (1x 50g)
Educ (kalorienarme Belohnung - <3 kcal pro Stück)



-kalorienarme Belohnung mit optimaler Akzeptanz
-für Welpen (> 2Monate) und ausgewachsene Hunde

Packungsgrößen
50g - 1,85 (UVP)

Alles über Educ erfährst du ->hier

Außerdem gibt es noch eine zweite Sorte Leckerli – für die schnelle Energielieferung. Alles dazu findest du ->hier

Im Paket liegt ein nettes Anschreiben bei. Außerdem ein Prospekt zu den zwei Sorten Leckerlies, ein Prospekt über Royal Canin, mit vielen Informationen und häufigsten Fragen, sowie ein Prospekt über das Chihuahua-Futter bei.


Royal Canin bietet für jede Rasse, ob Hund oder Katze, das richtige Futter an! Auf der Internetseite kann man außerdem alles Rund um die Welpen (Kitten)- Welt, Produkte, der Hund (die Katze), Gesundheit, Wissen, Erste Hilfe und vieles über das Unternehmen.

Bei diesem "Breed Health Nutrition" handelt es sich um Nahrung speziell für Rassehunde. Sunny probierte zuvor schon "Size Health Nutrition", also Ernährung nach Maß. Dabei handelte es sich speziell für Sunny um Mini Adult 27 (ab 10 Monate, von 1-10kg).
Sunny hatte dieses Essen nie verschmäht und immer nur so viel gegessen, wie sie hunger hatte. Ich hoffe, dass ihr das Rassefutter genauso zusagt und eventuell stelle ich ihr Essen dann langsam um.

Wer Royal Canin noch nicht kennt sollte sich sofort ein Gratis-Paket zuschicken lassen, ich bin von der Qualität überzeugt! Und an alle die Royal Canin schon kennen, vielleicht wollt ihr ja auch mal etwas anderes ausprobieren, so wie ich!

Vielen lieben Dank an Royal Canin für dieses super Paket!

Sunny schmeckt es!