Montag, 15. August 2011

[for me] blend-a-med Frischepakete

Auf http://www.for-me-online.de/ werden bis zum 28. August wieder Produktproben verteilt! Am Tag werden so 1000 Frischepakete (blend-a-med complete Schutz Mundspülung, Zahncreme und Oral-B complete fresh  Zahnbürste) nach dem Zufallsprinzip verteilt.
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel.
Einfach auf for me, dann auf Gratis Probe anfordern und oben rechts auf Gratisprodukt klicken und vielleicht hast du ja auch eine der Frischepakete bekommen! (Klicken kannst du öfter am Tag und so lange bis du das Frischepaket bekommen hast oder die Aktion zu Ende ist!)



Bei for me angemeldet zu sein lohnt sich. Es gibt nicht nur regelmäßig Gratisproben, sondern auch Produkt-Botschafter Projekte.
Wundert euch nicht, es dauert eine Weile bis die Proben bei euch eintreffen. Teilweise musste ich bis zu einem Monat warten - dafür war es umsonst und es gibt auch keine Werbenachrichten o.ä..

Einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Mein probe ist heute angekommen. Verfolge dein Blog würde mich über verfolgung freuen.

    http://mariatestet.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen