Mittwoch, 31. August 2011

Dshini erfüll mir meine Wünsche


Heute möchte ich euch über Dshini.net berichten.
Dshini? Wer kennt nicht den Geist aus der Lampe der alle Wünsche erfüllen kann, aber was steckt hinter dieser Seite?
Vor einiger Zeit habe ich auf anderen Blogs von dieser Seite erfahren und die Berichte waren meist sehr positiv. Die Benutzer waren regelrecht angetan von dieser Seite. Auch auf CIAO! habe ich mich informiert und auch dort gab es nur gute Berichte.


Allgemein:
Dshini.net ist eine Internetseite, auf der ihr euch Punkte (Dshins) erarbeiten müsst, um diese später gegen einen Wunsch von euch eintauschen zu können.  Euer Wunsch muss dann mindestens 10 Euro betragen. Aber selbst wenn ihr noch keinen Wunsch habt lohnt sich diese Seite, ihr könnt trotzdem Punkte sammeln und wenn euch später etwas einfällt – die Punkte für diesen Wunsch einlösen!
Jeden Tag gibt es kleine Aufgaben, die ihr lösen müsst, damit ihr mehr und mehr Punkte bekommt.  Darunter sind kleine Spiele, Videos ansehen oder einfach aktiv sein.
Desweiteren gibt es auch noch die Möglichkeit, dass euch Freunde und Bekannte oder sogar völlig Fremde für euren Wunsch spenden können. So kommt ihr immer näher an euer Wunschprodukt.
Die Seite ist natürlich völlig kostenlos und vermutlich ausschließlich durch Werbung finanziert, die euch auf jeder Unterseite begegnet. 

Ich bin nun schon eine Weile angemeldet und ich muss sagen, dass die Spiele bisher noch nicht langweilig geworden sind und ich mich wirklich freue immer näher an mein Ziel zu kommen. Ich kann es kaum erwarten und deswegen bin ich täglich auf der Seite, damit sich mein Wunsch erfüllt. Und wenn man jeden Tag online ist, hat man auch immer ein wenig Zeit auf Dshini unterwegs zu sein.

Auch ihr könnt euch anmelden und Punkte, die sogenannten Dshins sammeln!
Schaut doch einfach mal vorbei :)