Donnerstag, 14. Juli 2011

[trnd] Sommerspaß mit VITA COLA Pur

Heute kam die Bestätigung, dass ich eine von 5000 trnd-Partnern bin, die die VITA COLA Pur testen dürfen! Mein erstes Bewerbungsticket, seit längerem, und schon bin ich dabei! Was ist drin im Paket?

  • 1 Kasten VITA COLA Pur mit 12 Flaschen
  • 4 Augenmasken zum Cola-Blindtesten
  • VITA COLA Becher
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Bekannten.
Ich freue mich riesig, die beliebteste Cola Ostdeutschlands mit Freunden, Bekannten und Verwandten testen zu dürfen und bin schon jetzt gespannt, wie man auf den Cola-Blindentest reagiert!
Den ausführlichen Testbericht könnt ihn übernächste Woche erwarten!
Bis dahin, genießt den Sommer!

1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen. :)
    Danke fürs Leser sein auf meiner Seite, hab mich mal als ersten Leser bei dir hinzugefügt. :)

    AntwortenLöschen