Dienstag, 21. Juni 2011

[brandnooz] WassErleben mit Bonaqa

Für den Monat Juli gibt es bei brandnooz die neuen Sorten von BONAQA FRUITS zu testen.
Und trotzdem ich mir gesagt habe, dieses Mal schreibe ich nur eine Bewerbung - konnte ich es doch nicht lassen am BRANDWHEEL zu drehen und auch solange zu drehen bis es geklappt hat.
Und jetzt bin ich einer von 500 Noozies die 4 Flaschen des neuen BONAQA FRUITS testen dürfen!

Erst einmal allgemein:
BONAQA FRUITS hat zwei neue Varianten herausgebracht - Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone.
Mit wenig Kohlensäure und einem Schuss Frucht Saft soll es süß, säuerlich und fruchtig schmecken.

Ich werde die neuen Sorten Anfang Juli ausgiebig mit Freunden testen und mal sehen, ob BONAQA FRUITS hält, was es verspricht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen